Hallo Jürgen,
das Bild sieht doch eindeutig aus. Das Öl steht dort ja richtig. Was meinst, wie das im Betrieb aussieht?
Wenn die Kompressoren heikel sind, dann ist eine gebrauchte Ware doch ein völlig unkalkulierbares Risiko. Das kann man machen, wenn der Kompressor in "20" min getauscht ist und (fast) nix kostet. Aber ich vermute, dass auch gebrauchte Teile nicht billig sind und in "20" min ist's wohl auch nicht zu erledigen.
Gratuliere jedenfalls zur "großen" Investition. Ich habe Dir im anderen Thread was geschrieben. Das passt dann auch für Dein AT-Getriebe. Über das Getriebe würde ich mir weniger Sorgen machen als um die Ladersache (die Du nun ja gelöst hast), da es beim Getriebe immer Spezialisten gibt, die dieses zu (noch) vertretbaren Kosten instandsetzen können. Vielleicht tut es ja einen "großes Service".
Von wo kommt der Lader nun?
Vg
klaus
__________________
Xedos 6 und Xedos 9 - perfekte Autos ohne Chance
|