Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2005, 16:45   #16
Doce
Benutzer

Benutzerbild von Doce

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Rundumschlag Fahrwerk vorne

Also ich gebe auch einen mal zum besten.Ich stell mir gerade die frage was für ein unterschied zwischen Bremszange und bremssattel ist???Hm ich denke das beides das gleiche mit gemeint ist.Hans noch mal bei die sollten die Sattel(wie wir hier fast alle im forum schon mal neu/überholt haben) ern.Plus scheiben und Kötzer.Denn Bremshalter brauchst du nicht wird aber in manchen werkstätten gerne mit verkauft da die dinger rost ansetzen im bereich wo die bremsklötzer sitzen so mit bleiben die klötzer fest im halter und lassen sich nicht mehr verschieben.Einfach mal die halter in den bereich mal mit einer Pfeile bearbeiten.Dann zu den führungshülsen,Sofern man das beim Xedos so nennen kann den das sind führungsbolzen,Die ab und zu mal kleine rost berge ansetzen bis hin das man die sättel nur mit gewalt runter bekommt.also wenn dort etwas rost drauf ist raus mit den schrauben und neue rein.Kost doch nicht die welt.
So nun hoffe ich dich auch noch etwas verwirrt zu haben,oder vielleicht doch licht ins dunkle gebracht?man weiß es nicht genau.
MeinXedos6.de
Ach ja Zelten im Juli.Ich bin dabei.

Doce ist offline   Mit Zitat antworten