Soooo die Lima wurde ersetzt und ich muss sagen, verdammt knapp die ganze Sache. Von unten kommt man gut an den Klimakopmressor, Keilriemen usw. ran aber von oben, die eine Schraube an der Lichtmaschine und dass eine Kabel welches an der Lichtmaschine verschraubt ist, waren eine nervenaufreibende Sache.
Die Lichtmaschine ladet wieder mit etwa 13.7-13.8 Volt.
Das Problem bei der alte Lima war, es handelte sich nicht um eine originale. Naja da wollte der Vorbesitzer wohl sparen aber wer billig kauft, kauft zweimal, leider musste ich dran glauben...
Jetzt würd ich die ganze Sache in 2h ausführen aber heute hab ich dafür mehr als vier Stunden gebraucht, da die Lima einfach eine Zeitlang nicht raus wollte. Es lag schlussendlich an dem verschraubten Kabel welches die ganze Sache blockiert hatte aber ja nun ist es vollbracht und bin glücklich dass es der kleinen wieder gut geht. Was mir noch am anfang der ganzen Sache aufiel, war, dass der Keilriemen ziemlich locker war. Jetzt hat er, wenn ich mit dem Daumen drücke, etwa 1cm Spielraum, sollte reichen...
Auf jeden Fall dank ich euch allen für die Hilfe und Unterstützung!