Hallo Lux
das war ja mal richtig schul Buch mäßig analysiert ,

ob da eine rück hol Feder ist , weiß ich nicht . so etwas habe ich nicht gesehen beim Ausbau der Instrumente . außerdem gibt es ja nichts zum zurück holen , weil er ja nicht mal steigt .!
bevor ich den neuen Sensor eingebaut habe , ist die Anzeige etwas nach oben gewandert , manchmal mehr manchmal weniger ... aber nie auf Mitte , wie sonst , wo es noch funktioniert hat ...,
ich fahre jetzt einfach so rum und Stelle die Heizung ab und zu auf warm . solange warm kommt , wird der Motor gekühlt .
wenn aber mal kalt kommt obwohl man fährt , sollte man anhalten und nach dem rechten schauen ....
vielleicht hab ich mal genug Geld und kann mir eine komplette Anzeige gebraucht irgendwo krallen.,
wenn ich Glück habe , geht es wieder . wenn nicht , kann ich nur den Kopf schütteln und wie ein Magier weiter die Temperatur erahnen oder vermuten ....
ich werde weiter berichten , auch wenn Zeit vergeht bis dahin....
wäre schon froh , wenn es wider geht ...wünsche Dir und euch , eine schöne Woche , bis dann
ps: vielleicht hält der xedos noch solange , bis zum nächsten X treffen , dann können wir alle mal ein bisschen Fach Simplen ...
Gruß
Markus