Video Ansichten
Hallo Christian .,
vielen dank für das tolle Video.
Hieraus ist für mich zumindest , ganz klar zu erkennen , das der Zeiger von alleine , zurück gehen muss. Dabei bleibt die tank Anzeige , stehen , auch ok.
In meinem Fall würde ich deshalb das Temperatur Anzeige Element , als defekt , beurteilen .
Denn meines bleibt stehen ., Jetzt stellt sich die Frage , warum geht die Temperatur Anzeige zurück und der tank Anzeiger nicht . tank wird voll , wird lehr . Motor wird warm und Kalt .,. nur geht er beim kalt warm Zeiger , runter , wenn man ihn Manuel verstellt .,.
Ist da eine Feder drin , obwohl Sie beim Ausbau , beide völlig Identisch aussehen ?
Ich würde jetzt einfach mal ausprobieren wollen und ein Element , von Dir , wenn du ein solches entbehren kannst , ein zu bauen .,
also mir wäre vom xedos 6 , nur die Einheit , die tank und Temperatur ANZEIGE enthält , wichtig . Ohne das ganze Plastik oder Tacho oder Drehzahl Messer ... aber dabei fange ich auch schon wider das Grübeln an.
Was , wenn der Fehler nicht am Instrument selber , sondern an der Platine verborgen ist ?
Stopp. Den Gedanken kann ich eigentlich , hoffentlich mit eurer Zustimmung , vergessen .
Weil , man im Video ja eindeutig sieht , das ausgebaute Instrument , reagiert anders wie bei mir , auf das mechanische verändern des Zeigers , mit automatischem , rück Gang , auf Kalt .
Also wäre mir es nun einleuchtend , nur dieses Bauteil , aus zu wechseln .,
Liebe Grüße
Markus
|