Thema: Xedos e.V.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2005, 17:10   #14
Littelsix
Benutzer

Benutzerbild von Littelsix

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Re: Xedos n.e.V.???

Hallo,

mit der Entfernung zu Treffen kann ich verstehen und auch wieder nicht. Ich habe es mit der Kohle auch nicht dicke, aber dafür das ich zum Treffen fahre spare ich lieber woanders. Das man natülich nicht alle unter einen Hut bekommt, was den Termin betrifft ist klar.
Wegen des Beitrages muß sich nur ein zuverlässiger aus unserer "Mitte" finden der das übernimmt und was will das Finazamt sagen, kein e.V. - das FA fragt ja auch nicht nach, wenn ich mir eine Packung Tempos kaufe. Es muss ein Konto eröffnet werden, wo mind. zwei aus dem Forum zugriff haben um die Richtigkeit zu kontrollieren.
Wer bezahlt muss allerdings auch Vorteile haben, z.B. bestimmte Hilfe Seiten im Forum und einen Aufkleber damit er sich auch mit der Sache identifiziert.
Dann gibst einen Stichtag, z.B. 1.1. ab da bis 31.3. muß jeder überwiesen haben oder sein Account wird gelöscht, inkl. Bilder. Natürlich darf er auch wiedereintretten.
Das sind meine Vorschläge, denn angesichts 469 regiestrierter Benutzer (fast 3,4% der Xedos Besitzer in Deutschland) und der durschnittlichen Treffenanwehsenden (10) oder aktiven Forumschreiber (120-150) wäre eine gewisse Auslese sinnvoll.
Vieleicht gibt sich Christian irgendwann mal einen kleinen Ruck und sagt ja, denn er muss dann wieder an der HP rumbasteln und es ist seine Seite.

MfG LittelSix

Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.

Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten