Thema: hallöchen ;)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2015, 22:25   #1
cad769
Gast
 
Beiträge: n/a
hallöchen ;)

hey leute,
habe seit nem guten jahr meinen xedos 6 v6 2.0 automatik 92 baujahr.
ist mein erster eigener und mein ganzer stolz!
wollte mich schon die ganze zeit hier anmelden nun hat es geklappt urlaub sei dank!
ich schau immer ma rein vorallem natürlich wenn ma des ein oder andere kleine problemchen auftritt.

also wollt ich erst ma danke sagen für die ganzen hilfreichen tipps un tricks der xedoschecker!!!
...
nun gibt es dennoch ein problemchen welches ich leider nicht so recht einschätzen kann und hier im forum finde ich leider auch nichts was dem problem richtig nahe kommt...
aaaaalso ich weis hier in der "kennenlernecke" ist vlt. nicht der beste platz aber da ich eh kein plan habe was es für ne kategorie sein soll hoffe ich ihr könnt mir verzeihen und mir bitte helfen wenn ich jetz so mit der tür ins haus falle.!
er hat seit ein paar wochen die angewohnheit wenn ich den kalten motor anlasse un in d oder r anfahre ruckelt er als ob er gleich ausgeht nur nicht ganz so extrem.. komisch zu beschreiben kommt auch net jedes mal vor deswegen war ich auch noch nich bei ner werkstatt... hoffe nicht das es was mim motor zu tun hat wenn ich mehr gas geb un er schaltet hoch is das problem weg bis es an der nächsten ampel so weiter geht.. wenn der motor warmgefahren ist verschwindet das problem komplett..
habe vor paar wochen vor besagtem problem sogar n getriebeölwechsel machen lassen.

bittttttttte sagt mir das es nur is weils momentan kalt is.. wobei er das letzen winter nicht hatte..
mag mein xedos noch laaaaange fahren!
:///
  Mit Zitat antworten