Thema: Geist in ZV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2015, 16:33   #7
Loading
Benutzer

Benutzerbild von Loading

Mazda Xedos 9 Facelifter
Roller Blades
Also, der Geist scheint von selber wieder verschwunden zu sein.....
Es lag nicht am Stecker, da er trotz nicht gesteckten Stecker einfach verschlossen hat.
Ist mir noch am selbigen Tag aufgefallen als ich einkaufen gefahren bin.
Während der Fahrt macht der einfach so mal alle Türe zu, ich drücke an der Fahrertüre auf Unlock und der macht direkt alle wieder zu. Ein weiteres mal auf Unlock gedrückt blieben die Türen ca. 30 sek wieder offen bis er selber alle wieder zugemacht hat. Also kann es nicht an diesem Stecker liegen, wenn er trotzdem rumspukt. Das komische jedoch, auf dem Heimweg hat alles wieder wie gewohnt funktioniert. Kein Geist mehr..... bis heute alles ruhig und so wie es sein soll.... komisch.....
Kabelbruch? Wo genau muss ich dann suchen?

Hätte es auch einfach Kondensat seien können? Da mein Xedos von mo-fr auf dem Parkplatz stand und es die ganze Zeit kalt ( minusgrade ) war.
Auf dem Rückweg war ja auch nichts, erst als ich meine Heckklappe öffnete hat er angefangen von selber verschließen zu wollen etc. und am Abend war dann bis heute alles weg.....
Heckklappe wurde auch schon öfters mal geöffnet jedoch keine der gleichen Symptome.... den Stecker werde ich demnächst mal wieder verbinden. Mal schauen ob es dann wieder spukt oder nicht.......
I call it death
Loading ist offline   Mit Zitat antworten