Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2015, 16:42   #1
Ole
Benutzer
 
Benutzerbild von Ole
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Gotha
Beiträge: 403

Xedos 9 Miller 98' 10² l

Audi 80 Quattro B4 2.8... Mofa KTM 950 SM

Blinzeln Neu verliebt, aber ich trau mich nicht :-)

Hallo allerseits,

Ich war nun schon etwas länger nicht mehr hier aktiv und bin wohl auch mittlerweile einer der alten Fraktion hier(wie die Zeit vergeht)

Ich würde euch gern mitunter zu einer Entscheidung befragen, vielleicht kennt ja einer der einen kennt der so einen Wagen besitzt in den ich mich neu Verliebt habe, und ich leider nicht genau weiss was ich jetzt mit meinem Miller machen soll.

Seit dem ich den Film "Ziemlich beste Freunde" vor ein paar Jahren gesehen habe ist mir der Wagen aufgefallen. Immer wieder damit beschäftigt und bei Seite gelegt... Hast ja einen schönen

Nun...wie es mit dem verliebt sein ist, will man gern manchmal das haben, was man nicht kriegen kann

Es handelt sich dabei um den im Anhang zu sehenden Maserati.

Der Preis steht gerade relativ günstig, der Sprit auch

Aber was mach ich mit dem Miller, ich möchte Ihn eigentlich nicht abgeben, und bin in einer Situation wie vor 2 Jahren, an der ich froh war ihn zu haben

Ist nur so ein Gedanke, der immer grösser wird. Ich werd ihn mir wohl kaum leisten können, aber ich will ihn haben

Meine Frau sagt schon... "mach was du willst"

Hat von euch niemand so einen kleinen unerfüllten Traum, etwas haben zu wollen, aber davor abzuschrecken, obwohl man doch den schönen Satz, der durchaus seine Berechtigung hat..."Man lebt nur einmal" öfters vor sich her spricht

Meinungen wären toll

LG !
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	images.jpg
Hits:	414
Größe:	8,1 KB
ID:	7933  
__________________
Beste Grüsse, Rolf !
Ole ist offline   Mit Zitat antworten