Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2005, 02:26   #1
Jochen
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: D-88427 Bad Schussenried
Alter: 52
Beiträge: 310

X6 2.0 '92 Alltagsauto
MX5 1.9 '98 Spaßauto
sorry, so nicht!

entweder ich bin momentan nur gereizt oder ich hab unrecht.

es kann doch wohl nicht sein dass jemand der ultrakurz mit im forum ist, wahrscheinlich noch nicht mal 10% der Beiträge gelesen hat, gleich die ganze seite umbauen möchte (von wegen profesionell).

dann wälzt mann für jemand die Schaltpläne durch um schnell zu helfen: was ist wichtiger, der reifendruck. Vom ergebnis der Elektrikprobs hört man nix mehr.

Dann möchte jmd Tagscheinwerfer die leuchten wenns ums einsteigen geht.

andere wollen den x6 umbauen bevor er überhaupt in der Garage steht (noch dazu mit teilen die es nicht gibt, bzw die an nen Wörthersee gehören)

dann noch leute die sich beschweren dass ein treffen nicht im umkreis von 20 km um den Wohnort stattfinden.

usw

ich weiß: normalerweiße ignorieren, kann ich aber nicht. mir geht da der hut hoch. Ich bewunder Christian dass er sich in gewissen Threads noch nicht geäusert hat.

Enteder ich bin zu alt für solche sachen oder ich denke eben anders über diese Seite. Gebe gerne tips, verbringe zeit mit schaltplänen und versuche zu helfen wenns dringend ist. Bin echt am überlegen, ob ich meine aktivitäten nicht auf PN beschränken soll.
Hab keine lust zeit zu verschwenden.

Ich bitte jeden der diesen Beitrag ließt und sich angesprochen fühlt (positiv oder negativ), seine ehrliche Meinung abzugeben. Kann Kritik verkraften.

Ich fühle mich momentan eben nicht "zuhause".

PS: was nichts an dem Projekt ändert, welches in arbeit ist. geht demnächst raus


Griaßle, Jochen
__________________
Griaßle, Jochen
Jochen ist offline   Mit Zitat antworten