Hallo Jochen,
so ist es halt in einem Forum und es wird sich wohl nie was daran ändern. Dafür sind die Lebenssituationen und Charakteren aller Leute zu Unterschiedlich.
Ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich lass wie jemand gleich schon nach ein parr Beiträgen die ganze Seite umbauen möchte aber das muss man tolerieren. Viele wissen noch gar nicht das Christian der hier die Page super gemacht hat ein Profi ist in Sachen Webdesign ist. Es hängt auch vom Alter eines Einzelnen ab. Je Jünger desto energischer. Auf eine Art ist es aber auch gerade das was eine Page zum Leben erweckt.
Mich ärgert es auch enorm das man hilft und Tipps gibt und man feststellen muss das es einige hier gibt die das nur ausnutzen und nichts mehr von sich hören lassen bis das nächste Problem wieder da ist. Oder man verschickt Sachen um zu Helfen und man erhält versprechen die anschliessend nicht eingehalten werden und bekommt dann als ausrede das muss an der Post liegen(die jenigen wissen schon mit diesem Beitrag worauf ich hinaus möchte). Ich bestehe zwar nicht darauf aber es geht auch mir um das Prinzip. Ich habe es mir mittlerweile einfach gemacht und ignoriere dann denjenigen und Antworte bzw. Helfe demjenigen gar nicht mehr sobald ich weiss das dieser es nur ausnutzt.
Reg dich nicht auf Jochen und schon deine Nerven da muss man halt durch und wir als alte Hasen hier im Forum (damit meine ich auch einige andere hier im Forum) müssen dann halt mal eingreifen und den Neuzugängen helfen.
Was meinst du wie ich mich darüber aufrege das einige hier im Forum erst gross geschrien haben ''ich will ein KLR'' und jetzt nichts von sich hören lassen. Man lernt halt nie aus und geht nach einer gewissen Zeit halt anders damit um so denke ich macht es auch Christian.
mfg
mitoma
KLR-Aktion