Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2005, 15:19   #8
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Re: sorry, so nicht!

Moin,

habe ertsmal gelesen was die anderen geantwortet haben. Will mich auch nicht wieder aufregen, das hatte wir so ähnlich schon mal durch, ich sage nur letztens e.V. Ich stimme Jochen zu!
Mache selber lieber manches über PNs oder ich antworte gar nicht, schon witzig wie manche Emails schreiben. Pisa läst grüßen, da habe ich schon Sachen erlebt. Das Newbies die "alten" Schreiber nicht kennen und wissen wie diese HP entstanden/gewachsen ist schnell mal "über die Stränge schlagen" gibs überall. Aber manche hätten wohl besser nicht so oft "T.F.A.T.F" ansehen oder "Neet for Speed" spielen sollen. Denn wer dieses Forum nur mit 50% Aufmerksamkeit liest und die Such-Funktion nutzt wird feststellen das "Eine Reisschüssel kaufen und ab zum Tuner" mit einem Xedos nicht möglich ist.
Ich für meinen Teil finde es gut das immer wieder neue Leute diesem Forum beitreten, ich hoffe nur das Sie es auch mit einem gewissen Ernst tun. Jetzt bin ich wieder an dem Punkt wo ich beim Thema e.V. schon meine Meinung geaußert habe.
Nix für ungut H@ns, aber Gutmütigkeit wird zu oft ausgenutzt und wenn dir der 10. "Mister unbekannt", dem du per Email geholfen, wo du kostbare Zeit aufgebracht hast, nicht mal ein Wort des Dankes schickt oder sonst eine Reaktion, und du nimmst das als "egal" hin, dann ist das deine Sache. Ich würde die 11. Frage nicht mehr beantworten. "Respekt muß man sich verdienen!"

Littel
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten