Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2015, 21:26   #39
neo303
Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 1.319

Xedos 9 KL (2.5) '96
ich denke nicht, dass du der erste bist, der der sache auf den grund gehen will - viel mehr wird das problem darin liegen, dass die ursache nicht so einfach zu finden ist. mit meinem ersten x9 hatte ich ja auch diverse problemchen und probleme, die ich größtenteils lösen konnte. aber so wirklich rund ist der auch nie gelaufen. der neue (obwohl 2 jahre älter! ^^) zickt weniger, hat aber auch so seine schwächen (z.b. springt manchmal unerklärlicher weise die alarmanlage an - vorzugsweise wenn die sonne aufs auto scheint; und die zentralverriegelungsentriegelung über die heckklappe funktioniert auch noch nicht...).

wie gesagt: wenn du eh keine "angst" davor hast, das auto zu fahren, dann stell ihn doch mal kurz zum öamtc/arbö und hol dir deren meinung ein, bevor du dir auf verdacht antust, das diff auseinander zu nehmen - nur um dann womöglich festzustellen, dass das diff völlig ok ist. wäre schade um die zeit, energie und geld. ich versteh echt nicht, warum das für dich indiskutabel ist. reparieren werden die dir eh nix - das darfst dann schon selber machen...

mfg
__________________
wenn der xedos ruckelt: http://www.xedos-community.de/showth...842#post121842
neo303 ist offline   Mit Zitat antworten