So, jetzt habe ich lange genug gelesen...
@ XedOs_F4N: Ich denke, die Seite sollte so bleiben wie sie ist! Ich kenne inzwische so einige Foren, aber teilweise sind mir die alle zu nervös gestallten. Ich will keine super aufwendige (grafisch) gestaltete Seite, sonder eine die Übersichtlich ist, schnell aufzurufen ist und an der einer wirklich Interesse hat sie am Leben zu erhalten und sich darum kümmert. Und das ist z.Z.
So wie es jetzt ist wohl das Beste!
Eine kleine Spende fände ich auch nicht schlecht, ist aber rechtlich so eine Sache. Wurde hier ja schon erläutert. Aber irgendwie war mir in Erinnerung, dass bis zu einem Betrag von 0,99€ keine „Verwaltung“ notwendig ist.
Einen e.V. ist nicht gut. Oftmals zerbricht daran so etwas. OK, wer Lust hat, der kann ja einen e.V. gründen, aber bitte ohne großen Aufriss, und am Besten nicht in direkter Verbindung mit dieser Community.
Am Ende heißt es sonst dass sich nicht genügend Leute um die Vereinsmeierei kümmern.
Dadurch wird nichts besser, außer ne Menge Arbeit und Aufwand. Da kann mir einer erzählen was er will.
Prozente bei Mazda? Schaut doch mal bei www.hd-japanteile.de da gibt es auch günstig Teile. Wahrscheinlich wird eh das Meiste über ebay gekungelt, und wenig original bei Mazda.
Allgemein denke ich sollte man mal mit allem zufrieden sein. Bevor wir hier wilde Aktionen starten, ist es doch gut wenn wir uns ab und zu mal treffen und über unser Auto Quatschen. Und nicht über eine neue Satzung.
Andreas

Xedos 2.0l V6
Le Baron 3.0 V6
... gerne auch den kleinen Daihatsu Cuore