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Alt 23.02.2016, 15:20   #11
S1PikesPeak
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Zitat von hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Bezgl. Abwärme könnte man ja auch die Haube in richtung Windschutzscheibe leicht anheben.
Oder über die Radhäuser Luft einleiten.

Kopfschrauben gegen ARP Bolzen tauschen.

Verdichtung kann man doch auch mit dickerer Kopfdichtung verringern oder?
Bei den VR6 VAG Umbauten nehmen die zum Teil 2 Dichtungen übereinander.
Die Motorhaube hinten anheben bringt nur geringfügig Thermische Verbesserung und um einen Luft-Ölkühler kommst sowieso ned rum.

Die Verdichtung mittels 2 Dichtungen übereinander oder einer Dicken Dichtung zu Reduzieren ist schon so riiiichtig ATU Tuning.

Die Korrekte Vorgehensweise ist andere Kolben und Pleuel.
Die Pleuel brauchst sowieso wennst vernünftig Ladedruck fahren willst, weil die Serien Pleul werden dass ned lang mitmachen.
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