Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2016, 16:15   #1
Xedos-Blue-V6
Gast
 
Beiträge: n/a
Xedos 6 v6 springt nicht an

Hallo liebe Xedos Fans

Ich fahre einen X6 V6 2.0 Bj.1999 also einen der letzten von der Serie 2.

Mein Cockpit hatte ne nicht so tolle Beschädigung daher entschloss ich mich das zu tauschen hab ja einen zum Schlachten.

Soweit so gut Cockpit getauscht alles wieder fein und sauber angesteckt, nun läuft mein Xedos nicht mehr da die Weckfahrsperre aufleuchtet.

Alle Schlüssel motorsteuergerät weckfahrsperre Modul alles schon hin und her umgesteckt hilft alles nix es leuchtet und leuchtet die weckfahrsperre auf, er dreht schön durch springt aber nicht mehr an.

Nun meine frage kann man die Weckfahrsperre irgendwie umgehen oder einfach deaktivieren?

Was muss ich alles beachten wenn ich die Weckfahrsperre aus einem anderem Xedos 6 übernehmen möchte?

Was wird eigentlich alles lahm gelegt durch die Weckfahrsperre?

Brauch den Xedos ganz dringend deswegen wär ich für jede Hilfe sehr dankbar, vl hat ja jemand Ahnung über mein Problem.

PS: Fehlerspeicher wurde schon gelöscht
Batterie abgeklemmt
Motorsteuergerät von Schlachter inkl. Weckfahrsperren Modul (Schlüssel zweck's Transponder natürlich auch vorhanden)

Wurde alles schon probiert.
Sogar ein Motorsteuergerät der Serie 1 hat nix gebracht. Sicherungen alle ok.
Nix hat bis jetzt geholfen.

Muss man wenn man die Weckfahrsperre von einem anderen Xedos natürlich auch V6 Serie 2 übernehmen möchte auch das Zündschloss wechseln?

Bitte um Rat LG.Manuel
  Mit Zitat antworten