Danke, Littelsix für Deine Antwort.
Ja, die Kupplung trennt und schließt, aber das Pedal muss außergewohnlich tief, ganz bis zum Fahrzeugboden eingedrückt werden, damit die Kupplung sicher trennt und die Gänge sich sicher umschalten lassen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es bei meiner ersten Xedos (ich fuhr den Wagen zwischen 1993-Juli 2000) genauso "Xedos-spezifisch" wäre. Bei meinem letzten Ford ist das definitiv nicht der Fall gewesen, das "aktive" Pedalspiel lag dort im oberen 3/4 Bereich.
Es sieht so aus, als ob das Bewegungsspiel des Pedals irgendwie falsch wäre, eine Einstellung sollte aber nicht möglich sein.
Oder vielleicht doch ist so was möglich?
Beide Zylinder waren nagelneu, originalverpackt vom japanischen Hersteller.
Die Kartons ließ ich entsorgen, leider kann ich nicht mehr die Beschriftungen fotografieren.
Grüße - Robert
Geändert von robert.l (15.08.2016 um 20:49 Uhr)
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