Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2016, 22:01   #17
DenYo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wirthensohn Beitrag anzeigen
Es ist immer auch eine Geschmackssache, welchen Xedos man bevorzugt. Ich habe ja schon alles Wesentliche an X6 und X9 durch.

Nach einem '92er Serie 1 X6 und einem '99er Serie 2 X6 habe ich mich bewusst wieder für einen '92er Serie 1 entschieden. Ok, Tempomat ist fein, in Sachen Fahrwerk und Lenkung kann man aber mit anderen Federn, frischen Gummilagern und ordentlichen Rädern nachhelfen. Dann ziehe ich persönlich einen Serie 1 vor. Ein V6 ist aber natürlich unverzichtbar.

Zum X9: ja, er ist größer. Und nicht gar so schick wie der X6. Aber so sehr ich den X6 auch mag und so gerne ich ihn fahre, aber auf den X9 mag ich auch nicht mehr verzichten. Wenn ich mich zwingend für einen von beiden entscheiden müsste, könnte meine Wahl möglicherweise tatsächlich inzwischen auf den X9 fallen. Gerade das Facelift ist noch entspannender, noch gemütlicher, noch langstreckentauglicher. Der X9 erfordert keine Kompromisse bei Komfort und Ausstattung.

Gruß,
Christian
Mit was müsste ich ca Rechnen für einen guten 92er? Bin ja mal gesapannt für was meiner weg geht -.- Ärgert mich gerade alles extrem.
  Mit Zitat antworten