Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2017, 22:41   #1
probie87
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool Keine leistung ab 4000 umin

Hallo ich war schonmal hier registriert aber wurde dann nach langer zeit gelöscht .

so mein problem .
habe mir einen Eunos 800 FL 2001 gekauft mit motorschaden .die kats waren tot durch das ganze wasser und hitze . hab die erst mal alle 3 rausgenommen bzw leer gemacht .
ich habe jetzt den kl vom probe genommen aber die ansaugbrücke sensoren und und und vom xedos . soweit ist auch alles gut , der motor läuft alles gut .

jetzt mein haupt problem das auto zieht im ersten gang 1a . im zweiten gang auch noch gut , aber ab dem dritten gang wird er schon extrem träge ab 4000 Umin .
die geschwindikeit von 160 kmh erreicht er mit mühe und not .

hab soweit alles geprüft . keine fehlercode hinterlegt , kein falschluft , kerzen neu , zzp auf 10 vor ot ( brücke zwichen ten und ground gesetzt ) , vris ziehen an wie sie sollen . Hab mal test weise das grün rote kabel vom Tacho durchhgeknippst da ich dachte da ist villeich ein speed limiter drin da es ja bei den japanern gerne so gemacht wird , hat aber nix gebracht

ich weis nicht ob das auto so träge ist oder da echt was nicht stimmt . fahre normal einen miller , das es nicht zu vergleich ist ist schon klar .

ich weis nicht mehr weiter und bitte um hilfe .
sorry rechtschreibung war nie meine stärke .

Hab auch ein video von der fahrt gemacht fallls es benötigt wird .
  Mit Zitat antworten