Re: Hallo zusammen, bin neu hier.
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Xedosianern;
Und als kleines Willkommensgeschenk direkt mal ne Frage.
Seit einigen Monaten sammelt sich Wasser im Beifahrer-Fußbodenbereich und zwar so stark, dass der Fußbodenbezug und die Fußmatte darauf regelrecht vollgesogen sind. (siehe auch meine Fragen vom 08.10. + 25.10.03). Um dir den Sachverhalt und die Vorgeschichte näher zu erläutern hab ich dir mal meinen Beitrag vom 25.10.03 unten reinkopiert
"...mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es doch nicht
verstopfte Abflussschläuche waren, die meinen X6 unter Wasser laufen ließen, sondern wahrscheinlich eine undichte Frontscheibe. Die Werkstatt hat festgestellt, dass mein Vorbesitzer wohl einen Unfall gehabt haben muss. Irgendwas muss auf das Dach gefallen sein und den Rahmen in dem die Scheibe eingebettet ist, beschädigt haben. Jetzt wird versucht mit Silikon die Scheibe abzudichten. Ich hoffe mal, dass reicht, ansonsten brauch ich wohl ne neue Frontscheibe."
Also mittlerweile habe ich tatsächlich ne neue Frontscheibe, ABER das Problem mit dem Wassereintritt ist immer noch da!!! Hast Du eine Idee wo das Wasser eintreten könnte???
Als Hintergrundinfo, ich hatte vor einigen Monaten einen Auffahrunfall; bin einem hinten draufgefahren. Könnte da irgendwo ein Leck entstanden sein.
Für deine Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn mittlerweile wird es echt nervig und die Rostgefahr ist auch nicht zu unterschäzen.
Vielen Dank im voraus.
Ciao Pedro.
|