Ich bin zurück.
Mahlzeit Gemeinde, ich war Jahre lange stolzer Besitzer eines xedos 9,damals musste ich ihn leider gehen lassen zwecks rost am unterboten, ich bereue es bis heute und vermisse ihn.
Ich legte mir ein mazda cx5 zu weil ich ihn toll fande und mal ein neueres Auto haben wollte.
Was soll ich sagen, er kotz mich an, vor 2 Jahren turbo Schaden und über 2000€ reingesteckt.
Bis Jetz war er zuverlässig, Jetz vacuumpumpe defekt, gewechselt und alles gut, 1 Woche später, wieder fehler turbo und wahrscheinlich wieder kaputt.
Ich bin so traurig und enttäuscht von den neuen mazda Modellen als echter mazda Fan, letztens erst in Augsburg gewesen im mazda Museum und habe mein xedos noch mehr vermisst als ich ihn dort gesehen habe, bzw das selbe Modell.
Lange Rede kurzer Sinn, bin zu Vernunft gekommen und der cx5 soll weg und ich suche wieder einen xedos 9,mit 2,5l als schaltet die prefl version, am liebsten wieder in blau, farbcode 12k.
Falls jemand was anzubieten hat oder ein tipp hat bitte melden.
Dieses Auto ist einfach einzigartig und hat mich nie im Stich gelassen außer Verschleißteile.
Für mich das schönste Auto was mazda gebaut hat.
Liebe Grüße an alle, euer marschel
|