Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2024, 14:01   #1
JurassicHD
Benutzer

Unglücklich Frontscheibe massakriert

Hallo Leute,

mir ist heute ein äußerst dummer Fehler passiert und im Nachhinein merke ich, wie dumm die ganze Aktion war. Meine Frontscheibe hat einen Steinschlag zentral unten, welcher schon nicht allzu klein war.

Ich bin bei der Arbeit habe meine Seitenfenster ein paar cm herunter gekurbelt und da wir über 33 Grad draußen haben, hab ich vor lauter Langeweile eine Gießkanne Wasser herausgelassen und meinen Xedi nass gemacht, damit der mir Innen nicht so heiß ist.

Das hab ich nicht zum ersten Mal gemacht und nun lief ich raus und wollte diese Dumme Aktion noch einmal machen und mir ist die Frontscheibe von unten wo der Steinschlag ist einmal komplett bis nach oben gerissen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, woher bekomme ich eine neue Frontscheibe so schnell wie möglich und gibt es hier irgendwo eine Anleitung, wie man diese selbst austauscht. Bitte verkneift euch das lachen ein wenig im Chat, bin seit Monaten unter Volllast und übermüdet und wollte eine Ausrede kurz die Sonne vorm Eingang meiner Arbeit zu genießen.

MfG A.M. der Idiot der nicht mitgedacht hat.....
JurassicHD ist offline   Mit Zitat antworten