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Alt 09.09.2024, 12:30   #11
lantisdoc
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Lexus IS Sportcross (Daily)
Mazda MX-3, MX-5 NA ITB, MX-6 2.5 J-Spec, 323F
Kann ich gern machen. An sich fehlt nicht mehr so viel.
Werde nun erstmal wieder mein BA Getriebe verwenden und schauen, ob ich die Nockenwellen so eingestellt bekomme, dass er untenraus schön anschiebt. Sollte eigentlich mit der Verdichtung ganz gut gehen, dann macht das vllt auch so Laune.
Der Motor ist 11,5:1 verdichtet, aufgehohrt und hat ne Exhintake Einlasswelle. Dazu einstellbare Nockenwellenräder, ne bearbeitete BA Ansaugbrücke und ne Skunk2 Drosselklappe (eigentlich unnötig, wenn man jetzt doch nicht auf Drehzahl geht, aber nun ist sie da).
Schwungscheibe ist eine erleichterte vom MX5 1.6 mit einer entsprechenden Exedy Stage 1 NB Kupplung. Bin gespannt, wie das fährt. Vrsl. aber erst nächstes Jahr, werde noch den Achsträger gegen einen vom V6 tauschen, die Bremsen vorne auf V6 Sättel mit NB 4loch Scheiben umrüsten und irgendwo sollten noch überarbeitete Querlenker mit Superpro Buchsen rumliegen. Dann muss ich in dem Chaos nur noch alle Teile wiederfinden und es wieder zusammenpuzzlen ^^
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