Ich komme aus Wien. Ja, der Xedos 6 bleibt hier im Forum und werde auch Updates vom Herrichten posten. Aber wie ich ihn am heutigen Tag ordentlich von unten gesehen habe, ist gar nicht so viel zu machen.
Mir sind Fahrwerksteile ehrlich gesagt vom Rost her eher egal, solang die Gummis nicht komplett poroes oder ausgeschlagen sind. Mir ist die Karosserie selbst sehr wichtig, und wie ich feststellen konnte, hat er nur wenig Flugrost an manchen stellen.
Ich komme urspruenglich aus Ungarn (deswegen auch sorry falls manchmal Sprachfehler passieren) und wir haben dort einen sehr guten bekannten, Karosserie techniker. Der hat meinen 626 vor 5 Jahren vor Tod gerettet und hat eine sehr schoene Arbeit mit dem Schweissen u. Konservieren geleistet, da es nach 5 Jahren immernoch fast gleich ausschaut wie damals, obwohl der 626 auch im Schnee und Salz bewegt wurde.
Mit 48000 km ist es kein Wunder wenn ich sage, man hoert kein Klopfen, Motorisch und Getriebe technisch ist er wirklich wie neu. Vom gefuehl her auch Fahrwerkstechnisch. Aber noch nie hatte ich ein Auto, das ich einfach so ruhig und langsam fahre wie möglich, damit ich laenger drinnen sitzen kann.

Ohne spaß, ich habe ihn glaube ich in 200 km, die ich bis jetzt gefahren bin, noch nicht über 3500 touren gedreht. Für mich einfach ein Traumauto.