Ich hatte relativ viel Glück mit meinem Kaufpreis. Sehr gepflegt, immer Nichtraucher gewesen, Leder, Klima, elektr. Schiebedach, Baujahr 1992, Erstzulassung 05/95 150000 km(die letzten 50000 innerhalb von einem Jahr, fast nur auf Autobahn) .... ich bin 360 km weit gegurkt .. und es hat sich extrem gelohnt

Für den Verläufer(Privatmann) eine selische Katasatrophe ... Jetzt sind knapp 160000 runter und ausser Mittelschalldämpfer nix gewesen. Ich kann mich nicht beschweren, zumal ich im vornherein viel mehr Geld eingeplant habe .. Aber Forum sei Dank wurde das Interesse an einem Angebot geweckt was normalerweise durch mein Mobile.de Raster gefallen wäre weil die Beschreibung sehr karg war und kein Bild vorhanden. Erst durch den eMail Kontakt wurde das ganze richtig interessant wo ich mehr Details erfahren habe

Es hat sich gelohnt. Ursprünglich wollte ich ein neueres Modell mit Euro 2 Norm kaufen, aber der verlockende Preis war zu verlockend

Für ein "echtes" 95er oder später Exemplar in der selben Ausstattung hätte ich 2000-3000 Euronen mehr gelöhnt. Da fiel die Entscheidung absolut nicht schwer..
mfG
Hans