Re: Oh mein Gott!
Ich sag ja nicht verstellen, nur minimal, wenns mal ein halbes Grad ist.....(Hat meine Mazda Werkstatt schon eingestellt ) Nicht um 5 grad. Das geht nicht darüber haben wir auch gar nicht gesprochen. Zu der Erklärung hier sind auch Leihen im Forum die nicht den Besserwisserboy raus hängen lassen. Die fragen auch mal was überhaupt die Stoßdämpfer für eine Aufgabe übernehmen. Sorry das wir nicht so gebildet sind wie Du im Kraftfahrzeugbereich. Les bitte vorher, dann kommen auch nicht so Antworten. DANKE. Ich bin echt kein böser Mensch und nachtragend schon gar nicht. Aber wenn so eine Kritik kommt, wobei man nur helfen möchte. Da macht das surfen im Forum keinen wirklichen Spass. Ich hoffe das es jetzt klar ist das hier auch Xedos Fahrer sind die zum Öl wechseln in die Werkstatt fahren, da sie keinen Gesselenbrief besitzen und von der Materie einfach nicht soviel Ahnung haben. Für die Zukunft hoffe ich, dass ich auch weiterhin die Teile und deren Aufgabe am Xedos erklären kann. Ohne das so ein negatives Feedback kommt.