|
FFB Einbau
Hi,
hab mir eine FFB gekauft.
Nur ist es nun so das die Kabelfarben überhaupt nicht stimmen. Hab wie es die meisten von euch gemacht haben, die Kabel unter der Zierleiste von der Fahrerseite genommen. Um sie anzuschliessen.
Hab die Kabel für die Blinker gefunden. Konnte das auch nach voll ziehen da ich mit einem Multimeter gemessen hab. Da die Kabelfarben nicht gestimmt haben musste ich messen.
Jetzt hab ich aber das Problem das sich die Kabel der ZV Auf / ZU nicht messen lassen. Ist das normal ?! Müsste doch eigentlich einen Impuls geben der messbar ist.
Hab irgentwie Angst die falschen Kabel anzuklemmen. Da soviele Kabel unter der Zierleiste liegen und ich mit den Farben nicht ganz klar komme. Bzw die Farben die in der Anleitung stehen überhaupt kein Sinn ergeben. Hab mir aus den FAQ´s schon eine Anleitung ausgedruckt nur ist die Leider nicht für das Modell und die Farben stimmen leider auch nicht überein obwohl es für ein Xedos Baujahr 92 ist.
Wie meiner ..
Hat nicht einer von euch ein Xedos Handbuch wo die Kabel eindeutig drin stehen ?!
Mein Xedos :
Typ: Xedos 6
Modell: CA09EBA
Seriennummer: 113137
Motor: 2.0i V6
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
Lenkung: 2WS
Schiebedach: mit
Modelljahr: 1992
Außenfarbe: Brave blue mica (5N)
Innenfarbe: Off black (CA0)
Produktionsdatum: 07.10.1992
Produktionsort: Hofu (Japan)
Hergestellt für: Deutschland
Falls Ihr noch Infromationen braucht, schreibt das bitte. Bin für jede Hilfe Dankbar.
Grüsse
Alex