Thema: FFB Einbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2005, 08:01   #9
Alex_X6´fahrer
Benutzer
 
Benutzerbild von Alex_X6´fahrer
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: Hessen :)
Alter: 40
Beiträge: 665

Xedos 9 2.5 V6

Re: FFB Einbau

Hi,
hat alles bestens geklappt. Hab einfach 2 Kabel vom ZV Relais rüber gelegt. War ne schöne Arbeit war ca mit allem drum und dran in 1 1/2 Stunden fertig. Möchte aber noch sagen für jeden der vor hat eine FFB bei sich ein zubauen.
FINGER WEG von der hier :

http://cgi.ebay.de/Funkfernbedienung-Mazda-Xedos-6-V6-mit-Blinker_W0QQitemZ4567227622QQcategoryZ14265QQrdZ1Q QcmdZViewItem

Hab sie gestern eingebaut was eigentlich kein Problem dargestellt hat. Nur das mit den Schlüsselrohlingen ist so eine Sache für sich. Ich musste bestimmt 20 min meinen alten Schlüssel bearbeiten bis er in die Vorrichtung gepasst hat. Da anstatt 2 Schrauben wie es bei der vorgesehen ist Mazda ein großes Loch im Schlüssel hat. Von der breite musste ich auch einiges anpassen. So dass es jetzt einiger maßen hält. Das diese Rohlinge nicht zu schleifbar sind hab ich durch zufall durch die 2 Auktion hier gesehen. War bis vor kurzem noch in dem glauben. Wer keine Schleifbank zuhause hat und sich mit Metallbearbeitung nicht auskennt sollte diese Auktion liber sein lassen. Die Reichweite ist auch übertrieben. In der Anleitung stehen 10m, in der Auktion von oben 50m. Hab es getestet sind über 100m. 10-20m hätten mir gereicht. Ist ganz schön gefährlich eine soweite Reichweite zu haben. Ich möchte aber noch mal versuchen die Antenne versuchen etwas zu blocken.

Grüsse

Alex
__________________
If today was perfect there would be no need for tomorrow
Alex_X6´fahrer ist offline   Mit Zitat antworten