|
Lautsprecher, was sagt ihr?
Hallo!
Ich habe nun auch mal ein bisschen umher gestöbert um passende Lautsprecher für meinen Xedos zu finden.
Ich habe da an diese Lautsprecher fürs FS gedacht:
AXTON Compo 16cm Evolution Series
Extrem flacher 16,5 cm 2-Wege Compo speziell für Fahrzeuge, bei denen dieEinbauplätze in den Türen knapp bemessen sind, 140 Watt: tiefgezogenerStahlblechkorb, kompakter, anstriebsstarker Neodymmagnet, steife Injection-Membranaus Polypropylen mit Mineral-Füller, Butylgummisicke, langhubig ausgelegte,vollsynthetische Zentrierspinne, 25 mm Schwingspule aus Kupferdraht, 25 mmNeodymtweeter mit Gewebekalotte, separate Frequenzweiche mit 12 dB (HP) undschaltbarem 6 oder 12 dB Tiefpass für den TiefmitteltönerMinimale Einbautiefe von 50 mm! Die phänomenale Antriebskraft desNeodymmagneten macht es möglich: Verbaubarkeit in jedem Fahrzeug garantiert.
Preis: 119 Euro
und für hinten:
AXTON Triax 3-Way 6"x9" (15x23)
6 x 9" 3-Wege Triaxial mit Pegelreserven und ausgewogenem Klang, 300 Watt:fetter23 Unzen Strontium Ferrit Magnet, Stahlblechkorb, Injectionmembran ausPolypropylen, Butylgummisicke, 13 mm Tweeter mit PEI-Kalotte undNeodymmagnet,50 mm Mitteltöner mit Mylarkonus; sehr belastbar aufgrund der grossen 38 mmSchwingspule des Tiefmitteltöners
Preis: 69 Euro