Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2005, 12:36   #1
Mista Matze
Benutzer

Benutzerbild von Mista Matze

Xedos 9 2.5l 24V

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)

Lautsprecher, was sagt ihr?

Hallo!

Ich habe nun auch mal ein bisschen umher gestöbert um passende Lautsprecher für meinen Xedos zu finden.

Ich habe da an diese Lautsprecher fürs FS gedacht:

AXTON Compo 16cm Evolution Series

Extrem flacher 16,5 cm 2-Wege Compo speziell für Fahrzeuge, bei denen dieEinbauplätze in den Türen knapp bemessen sind, 140 Watt: tiefgezogenerStahlblechkorb, kompakter, anstriebsstarker Neodymmagnet, steife Injection-Membranaus Polypropylen mit Mineral-Füller, Butylgummisicke, langhubig ausgelegte,vollsynthetische Zentrierspinne, 25 mm Schwingspule aus Kupferdraht, 25 mmNeodymtweeter mit Gewebekalotte, separate Frequenzweiche mit 12 dB (HP) undschaltbarem 6 oder 12 dB Tiefpass für den TiefmitteltönerMinimale Einbautiefe von 50 mm! Die phänomenale Antriebskraft desNeodymmagneten macht es möglich: Verbaubarkeit in jedem Fahrzeug garantiert.

Preis: 119 Euro

und für hinten:

AXTON Triax 3-Way 6"x9" (15x23)

6 x 9" 3-Wege Triaxial mit Pegelreserven und ausgewogenem Klang, 300 Watt:fetter23 Unzen Strontium Ferrit Magnet, Stahlblechkorb, Injectionmembran ausPolypropylen, Butylgummisicke, 13 mm Tweeter mit PEI-Kalotte undNeodymmagnet,50 mm Mitteltöner mit Mylarkonus; sehr belastbar aufgrund der grossen 38 mmSchwingspule des Tiefmitteltöners

Preis: 69 Euro

Was sagt ihr dazu?

Mista Matze ist offline   Mit Zitat antworten