Thema: *heul*
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2005, 22:54   #20
MillyMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MillyMan
 
Registriert seit: 01.03.2005
Ort: Stuttengarten
Beiträge: 323

Millenia M25
Re: *heul* TOYOTA CELICA !!! FINGER WEG !!!

Hallo Leute.
Ich weiss nicht was ihr über die Toyota Celica denkt. Aber ich als Ex Fahrer kann nur sagen FINGER WEG!!! Ich habe diese Plastikwüste ganz gern gegen einen Miller eingetauscht. Und bin bis jetzt Sehr Zufrieden. Hatte zwar die 143 Ps Version der Celi. Aber ausser Gebrüll kommt da sogut wie gar nix!!! Die Verarbeitung drinnen ist mehr als Misserabel. Die riesigen Türen machen das Austeigen zum Ärgern. Die 192 Ps Version hat kein Turbo Sondern wie Honda V-Tec ähnliches System. Alles in einem erst nach 6000 U/Drehungen kommen die 192 Pferde. Für mich ist das einfach nix.

Wenn ich diese Autos sehe die Celi S und Ts kann ich nur müde Lächeln........ Ich bin froh das ich die getauscht habe.
Ich bin auch Rx8 Gefahren und das ist nicht zu vergleichen mit Celi. Alleine die Innenqualität ist meilenweit voraus beim Rx8. Das ist meine Meinung. Mazda bietet einfach das beste für das Geld. Toyota bietet zwar Zuferlässigkeit aber ihre Plastikwüsten überzeugen keinen..... Klar Lexus spielt da eine ganz andere Musik

Wer auf solche Rückenzestörer steht. Kann ich nur noch Honda Empfehlen. Da hat man das beste vom Motor und Innenraum ist auch ok. Aber ich weiss nicht Mazda haben immer das beste Intereur. Celica ist mehr Schein als Sein. Glaubt es mir !!!

Ein Honda z.b V-Tec Integra macht jede Celi platt......... Und das ohne Probleme

Was Honda schon bei Mittleren Drehzahlen bietet kann die Celi nur bei 6000 bieten und das auch nicht so ganz..........

Ich könnte auch noch vieles über Toyota schreiben. Alle anderen sind zwar noch ok aber die Celi ist ein Witz.........Was da sich die Toyota gedacht hat weiss ich würklich nicht............ Der Motor war eine Katastrofe.......... NIX AUSSER GEBRÜLLL. Das ist wie eine Tierquellereich nur halt Motortechnisch gesehen.
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten