Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2005, 23:54   #3
^Xeddi^
Benutzer
 
Benutzerbild von ^Xeddi^
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 284
Re: Klappergeräusche der hinteren Zylinderbank!

weiß auch nich genau ob´s nun gut für den motor is, das er im stand vor sich hin klappert?!?!?!?
wenn ich ihn anlasse, sugeriert mir der motor, das seine hydros noch voll okay sind da er wie ein ventilator(diese dinger die wind machen wenn´s warm is) sirrt!. erst im warmen zustand(10-15min) bei seinen ca. 500upm klackklackaklacklack´t er ein wenig....

defakto ist´s für meine fahrweiße so, das ich gern mal am hochdrehen des japaners bin... ich find sein hochdrehverhalten einfach spitze...

er schreit gerade zu nach dem hochdrehen... es ist einfach genial den V6 sound dem 4V-beifahrer zu präsentieren... (ihr wisst was ich mein..lächel)

obwohl ich auch sagen muss, das ich´s in manchen situationen schade find, das die NM-power nach gar 6200upm spürbar nachlässt.... abhilfe könnt vielleicht ein sportluffi sein...

also wenn ich ne gute versicherungseinstuffung hätte, wird ich mir glaub sofort einen honda S2000 holen... dieses auto ist für mich einer der faszinierensten fahrzeuge die überhaupt auf den markt gebracht wurden...
speziell im hinblick auf diesen absolut abgedrehten motor(im wahrsten sinne)... dieser kollege dreht dich tatsächlich bis 9400upm.... bei 177KW und einem 2.0er 16V V-TEC aggregat...
dieses drehverhalten ist total genial....

ist im übrigen die höchste jemals erreichte motorleistung einer strassen auto´s wenn man von der liter pro PS leistung ausgeht.... kein anderer hersteller hat diesen wert erreicht... nicht einmal ferari...

mfg
^Xeddi^ ist offline   Mit Zitat antworten