Thema: LPG Umbau?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2005, 13:51   #19
waldi
Gast

Re: LPG Umbau?

Hallo Hans ,
Ich habe mit der BBG firma telefoniert und Sie haben
mir gesagt das die Anlage teilsequentielle und vollkomen ausreichend für
meine Xedos 6 ist weil jedes einzelne ventil braucht die selbe menge an benzin u die Anlage macht des gleiche mit gas. Die vollsequentielle Anlagen sind für neue oder für die autos gedacht wo jedes ventil unterschidliche benznmenge nimmt .

IGS-System:

Das IGS-System ist ein sogenanntes Einblassystem für Fahrzeuge mit geregeltem Katalysator. oder OBD-System. Es steuert die Gaszufuhr elektronisch, so dass die Abgasgrenzwerte bei jeder Drehzahl eingehalten werden. Das IGS-System arbeitet mit einem Betriebsdruck von 0.95 bar über den das Gas über 4 separate Einblasleitungen in die jeweiligen Ansaugkanäle eingeblasen wird. Dadurch arbeitet das IGS-System sehr effizient und erreich eine bestmögliche Verbrennung. Das uns zu gute kommt mit sehr guten Abgaswerten und einem wirtschaftlichen Verbrauch. Das IGS-System kann speziell für jeden Fahrer und auf jeden Fahrstiel von uns programmiert werden, damit bei ihnen keine Wünsche offen bleiben. Das Fahrzeug wird in Benzin betrieb gestartet, und die Anlage wechselt automatisch in Gasbetrieb bei ca.25 Grad Kühlwassertemperatur und arbeitender Lambdasonde. Da unsere Systeme alle selbstjustierend u. selbstnachlernend sind, ist die Anlage eigentlich wartungsfrei.
Außerdem gibt es ein automatisches Fehlerdiagnosesystem, so dass bei eventuellen Schäden nicht lange nach dem Fehler gesucht werden muss.