Eine AU nach dem Einbau ist in soweit sinnlos,da eine AU im Betriebswarmen Zustand des Motors durchgeführt wird. Der KLR aber nur bei kaltem Motor etwas an Arbeit verrichtet.
Mit und ohne KLR ist also in einer AU nicht zu erkennen.
Das der Motor immer ausgeht, ist natürlich nicht OK. Ich vermute auch, dass etwas nicht ganz dicht ist, wie z.B. Ansaugschlauch.
Kann man die Leerlaufdrehzahl einstellen? Dann kann es sein, dass bei der AU die Leerlaufdrehzahl angeglichen wurde, und nun etwas zu gering ist?!?
Da müsste sich Doce mal zu äußern
Andreas
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Xedos 2.0l V6
Le Baron 3.0 V6
... gerne auch den kleinen Daihatsu Cuore
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Ich hatte meinen Xedos vom März 2003 bis zum 05.11.2008.
Derzeitiger Fuhrpark:
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990
200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988
Lotus Esprit NA 1989
Passat Variant 2.0 TDI 4Motion
Ford B-MAX für meine Frau