Re: Auspuff identisch bei Modellen 144 und 140 PS?
Hallo,
dieses Wochenende habe ich es geschafft, nach kleineren Problemen meinen VSD zu installieren. Viellen Dank von dieser Stelle aus an Frau Meyer von FOX Sportauspuff, die mir schnell und kompetent geholfen hat.
Der Reihe nach: Der erst gelieferte VSD war um einiges zu lang, das System besteht aus drei Teilen um unterschiedliche Katalysatorlängen ausgleichen zu können. Aber so kurz hätte ich das Teil am Kat., zumal das auch leich abgewinkelt war, gar nicht abschneiden können. Daher musste ich meinen alten, kaputten Bosal erst mal wieder anbauen.
Meine Emails an Fox bzw. Sportauspuff online.de, was ein und das selbe ist wie ich feststellen musste, ergaben das ich das kürzen solle und bei Fragen anrufen soll. Gesagt getan, an Hand der Fotos die ich per Mail mitgeschickt hatte konnte ich mein Problem plausibel rüber bringen.
Frau Meyer schluck mir vor das Rohr ab Kat gerade und kurz anzuschweißen. Am Freitag bekam ich Post und ich erhielt nicht nur das kurze Rohr sondern auch einen Umgeänderten Topf, der war auch noch am Ansatzstutzen gekürzt worden.
Gestern habe ich alles angebaut, den einzigen Nachteil den das Teil jetzt noch hat , der Topf hat einen Umfang von 32cm, im Vergleich der Bosal hat 26cm, dadurch hängt er natürlich tiefer, ergo ich setzte etwas eher auf.
Bilder vom Umbau habe ich auch. Viel Spaß beim lesen, ist geringfügig mehr geworden.
MfG LittelSix
|