Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 22:25   #21
V6/24V
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Sicherheitstipp: optimales Licht-Tuning

Hallo, ich fahre seit Anfang Feb. den XENON-Konversion - KIT und muß sagen das ich das beste Licht seitdem am Auto habe. Die Teile sind zwar in Deutschland nicht Zugelassen, aber ich hatte bisher noch keinerlei Probleme mit der Justiz. Habe mir die Sache damals mal bei einem Bekannten in Holland angesehen und war seitdem davon Faszieniert, der reine Matrialkostenaufwand betrug sich auf Offiz. 499€, aber dadurch das es mir halt durch den Bekannten vermittelt wurde war der Preis ein wenig Günstiger. Die Reichweite mit dem Satz ist ca.50-60 % weiter als mit der normal Beleuchtung. Als Blender sind wir bisher nie aufgetreten und es Merken nicht einmal die Leute bei den Lichtwochen das etwas nicht Org. ist. Die haben Letzte Woche nur gemeint das bei mir im Auto die Silberschicht auf den Lampenreflektoren noch Auslieferungszustand haben, und ich darauf Stolz sein könnte. Die ganze Aufbau und Einrichtung kann mann auch bei www.autostyle.nl nachsehen, daher habe ich auch meine. Nachsehen unter " XENON-KONVERSION-KITS " . Dort sind auch alle Rechlichen und sonstige Sachen zu erfahren. Zum Rest der Fahrzeugbeleuchtung bin ich zur Zeit noch auf Osram unterwegs, wobei ich am überlegen bin auf LED-Technik umzurüsten.
  Mit Zitat antworten