Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 18:46   #12
H@ns
V.I.P.

Benutzerbild von H@ns

Toyota Prius II EZ 2007

Re: Gasanlage aber welche oder doch was anderes?

Also nochmal, viele Profi Umrüster schwärmen von der Stargas und hatten nie derartige Probleme wie ich. Einige, die diese Anlage hundertefach eingebaut haben stellen sich hin und sagen sie kriegen jedes Auto damit zum laufen, welches für Gas geeignet ist. Ich habe Probleme und auch Blade hat mit dieser Anlage im X6 ein Problem. Die Probleme können von Einbaufehlern herrühren. Für die Stargas kann ich auch sehr gute Seelsorge Supporthotlines vermitteln, die einen nicht im Stich lassen. Fakt ist dass sie extremst wegen ihrer Unkompliziertheit bei den Umrüstern beliebt ist und eine der hochentwickeltsten Anlagen ist. Ein weiterer Vorteil sind die kleinen Rails, die problemlos unter die Motorhaube passen, ohne lange Schlauchwege zu haben. Es sprechen die Umrüster und Erfahrungen, die Seelsorger für die Stargas, dagegen spricht dass ich die selben Probleme habe wie Blade(Wagen geht aus) habe. Laut der Fotoanalyse des Imprteurs ist auch bei Blade der Weg vom Elektromagnetventil zum Verdampfer zu lang, die Nachbesserung wird wohl hoffentlich nächste Woche stattfinden, da mein Umrüster letzte Woche meinte die nötige Teile bis heute bekommen zu haben ... morgen werde ich mal anrufen ...

mfG

Hans

_____

Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ LPG @ < 0,55 Euro/Liter
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten