LPG Einbau EXTRA SCHMIERUNG DER VENTILE
Hallo erst mal allerseits, bin neu hier beobachte aber schon sehr lange zeit die seite und denn forum.Ich habe einen termin vereinbart um in meinen xedos gasanlage einbauen zu lassen. Habe mit dem schef gesprochen der das alles organesiert, er hat mir viel erzählt und hat mir empfolen eine zusatzmodifezierung zu machen " KÜHLUNG DER VENTILE". Da kommt ein zusatzbehälter mit rein wo ein speziales öl reingekipt wird,der für 4Tkm reicht und dann nachgefüllt wird. Die verkaufen das dann lieter weis 1 Lieter kostet 25 euro und reicht für 10Tkm . Das soll bewirken das sich die ventile nicht überhitzen bei einer sportlicher fahrweise "bleifus" da bei gasantrieb der motor angeblich wärmer wird und damit auch die ventile. Dieses spaß ist freiwillig und kostet 100 Euro dazu. Die anlage wird in Holland eingebaut in einem spezialisierten Betrieb der schon sehr lange damit beschäftigt ist.
Da wollte ich fragen ob jemand sowas kennt ?? Ist das sinnfoll mit einzubauen oder einfach weg geschmissenes geld ?
Ich danke im voraus für all eure infos und Antworten
MfG Alexmixery
|