Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2005, 18:17   #7
H@ns
V.I.P.

Benutzerbild von H@ns

Toyota Prius II EZ 2007

Re: Umschaltung auf Gasbetrieb nur bei langsamer F

Jetzt geht es Dir wie mir, mein Umrüster redet auch nicht sonderlich viel mit mir, immer dann wenn ich ihn anrufe *knurr*. Ich hatte Dir damals nicht zum Spass die Links für "vernünftige" Autogasumrüster wie zum beispiel in Eckernförde(ca. max 120km von Dir entfernt) gepostet damit es Dir nicht wie mir ergeht. Genauso wurde gewarnt einen zu kleinen Tank einbauen zu lassen, ach was habe ich mich wundgeschrieben zum Thema Tankgröße .... Ich habe bei meinem Umrüster einen riesen Aufstand deswegen gemacht und einen 70 Liter Tank bekommen weil der Zustand reichweitenmäßig an Erdgasfahrzeuge heranreichte ... naja genug der Vorwürfe .... Und sich dann eine Elpigaz(eine wohl unbekanntere Anlage gibt es wohl nicht neben der Autronic Mistral, beide aus Polen) andrehen lassen als quasi Versuchskaninchen, naja scheint ja ganz gut zu laufen bis auf die Umschaltprobleme Geh Deinem Umrüster konsequent auf den Sack, sonst hat sich in 2 Wochen immer noch nix getan.... Servicewüste Deutschland, im kassieren sind se ganz schnell, nur wenn dann mal was ist trennt sich die Spreu vom Weizen der Handwerker

mfG

Hans

_____

Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ LPG @ < 0,55 Euro/Liter
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten