Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2005, 17:35   #19
Lukasz Utz
Gast

Re: Sammelbestellung LPG???

Hallo.
Danke für das Bild. Es tut mir Leid, aber Dein Beitrag ruft bei mir neue Fragen auf... 1. Wo gibt es so einen Behälter zu kaufen? 2. Ist der doppelte Boden für den Einbau der Gas-Anlge von Relevanz? 3. Sind die Anlagen von Prins auch OK?
Mein Cousin lies mich wissen, dass der Betrieb der in erster Linie nur LPG Gas Anlagen verbaut bei meinem Xedos nur eine Anlage von Prins verbauen würde. Der Preis für mich beträgt mit einem großen Tank 1350 Euro. Allerdings ist das dann so ein häßlicher runder Tank. Kommt aber gar nicht in Frage, da sonst mein Woofer nicht mehr reinpasst (80L Woofer)
4. Ansonsten kannst Du mir wahrscheinlich auch nicht sagen, was für Umstände mich zurück in Deutschland erwarten würden... Also mein klarer Menschenverstand sagt mir, dass ich eigentlich nur ein Gutachten der Prins Anlage in Deutschland besorgen müsste (kopieren oder übertragen) welches sich mit dem der Anlage gleicht. Denn solche Prins Anlagen werden ja in versch. Ländern verbaut. Und in Deutschland gibt es ja ein Gutachten für die Installation im Xedos? Lieg ich da falsch?