Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2005, 17:47   #17
Lukasz Utz
Gast

Re: Gasanlage aber welche

Hi.

Ich möchte mir auch dieselbe Anlage von Prins einbauen lassen. Allerdings möchte ich diese in Polen einbauen lassen. Könntest Du mir die Eintragung vom Tüv bzw. das Gutachten oder was eben bei der Anlage dabei war per Mail schicken? Ich gehe davon aus, dass wenn die Anlage in Polen gekauft wird auch die Papiere in polnisch sind und der Tüv in Deutschland nichts damit anfangen kann. deswegen hätte ich gern alle Dokumente in Deutsch. Gab es bei Dir beim Einbau komplikationen? Musstest Du oft zum nachkorigieren in die Werkstatt? Beschleunigt der Xedos auch ordentlich wie auf Benzin? Oder merkt man einen Unterschied? Sorry wegen der vielen Fragen, aber die Investition ist schon recht kostenintensiv und muss durchdacht werden

Woher hast Du den Großen Tank herbekommen? Auch so ein 68L Tank wie Christian? Ich komme nämlich auch aus Bayern (Nürnberg) und hier gibt es gerade einmal 2 Tankstellen. Was hast Du insgesamt bezahlen müssen? Mich würde vor allem interessieren wieviel der Tüv verlangt hat. So kann ich abwägen ob sich der Umbau in Polen lohnen würde.

Grüße, Lukasz