Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 18:45   #20
High Score
Gast

Re: Steuergerät reset

Hi there!
und im speziellen der MX5-Fahrer

Die Grenzen Deines Verständnisses sind - Gott sei dank - nicht die Grenzen dieses Universums.

Darum, auch wenn Du so fest daran glaubst, daß die Xedos-Welt nach 6000 aufhört, daß es für Dich zur Gewißheit wird: Dem ist nicht so.

Du kennst sicher die US-Szene um das Forum "Probetalk.com". Da findest duch ein ganzes Chapter zum Thema Dyno charts. Darum weiß ich sehr geht, und viele mit mir, wie gut so ein K-Motor original geht mund was nicht alles möglich ist.

Von wegen Fakten:
Ich habe versucht, in dieses Forum einfache Tricks einzubringen und zu diskutieren, wie mit mit wenig Aufwand was rauszuholen ist.
Von Dir habe ich bis jetzt nur Häme und negatives Feedback geerntet.

Warum ich noch nicht auf dem Prüfstand war? Hat dieses Forum darauf gewartet, daß ich das endlich mache? Wieso warst Du als der Weise vom Dienst noch nicht schon längst drauf, um die Fragen nach Leistung oder nicht endgültig zu klären?
Und bevor Du mich mit irgendwelchen Links bezüglch der Serienleistung versorgst, lese bitte vorher den SAE-Artikel unter den Downloads auf dieser Seite!

Wen interessieren 170 oder was auch immer auf der Autobahn? Doch keine Sau.
Was interessiert, ist die Zeit auf 400mm. Leider in Mitteleuropa legal nur kaum möglich.

Für Motorsport und Rundstrecke würde auch ich ein anderes Auto als den frontlastigen Xedos bevorzugen.
Hierfür hätte ich einen Porsche 944 in der Garage, dem ich bereits vor 14 Jahren einen Cold Air Kit mit separierter Luftführung verpaßt habe.

Christian

Auf der Suche nach der maximalen Beschleunigung und des sinnlosen Geschwätzes leid