Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2005, 13:41   #1
Dino_72
Benutzer

Benutzerbild von Dino_72

Xedos 9 2.5 V6 FL 2002

Einbruch Diebstahl Schaden

Hallo Leute gestern wurde mein Xedos aufgebrochen und es wurde das Navigationssystem geklaut. Es müssen aber totale Anfänger gewesen sein, da sie mir die Beifahrertür richtig verbogen haben und die ganze Mittelkonsole rausgerissen wurde. Nachdem ich die Poizei dann bei mir hatte und ich der Versicherung den Schaden gemeldet hatte habe ich das Auto dann zu meinem Mazda Dealer bringen lassen und die haben alle nicht schlecht gestaunt. Der Meister dem das Auto mal gehört hat schlug die Hände über den Kopf zusammen und meinte es sieht nicht gut aus. Damit meinte er den momentanen Zeitwert und den entstandenen Schaden, wenn ich Pech habe ist mein Xedos durch diesen Zwischen fall ein TOTALSCHADEN. Natürlich ersteinmal von der wirtschaftlichen Seite hergesehen. Am Montag kommt ein Gutachter der sich den Wagen und den entstanden Schaden ansehen und aufnehmen wird. Also ersteinmal abwarten und Tee trinken. Ich werde aber die Bilder die ich gemacht habe mal auf die Bilderseite ablegen und ihr könnt euch dann mal selber ein Bild von der Sache machen. Achja das ganze ist am hellen Tage und direkt vor meiner Haustür passiert. Und was auch noch zu sagen wäre: ich habe jetzt durch die Hebeltechnik die man benutzt hat 3 leichte knicke im Dachholm!!!!!

M F G

Dino

__________________________________________________ ____

Ich mag mein V6 Baby weil es mich noch nie im Stich gelassen hat

Dino_72 ist offline   Mit Zitat antworten