Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2005, 19:01   #38
Xedos
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos
 
Registriert seit: 10.03.2004
Ort: Hannover
Alter: 50
Beiträge: 1.679

Mercedes 420SE

...und einige mehr :)
Der Handelsreisende

Ein Handelsreisender kommt in eine kleine Stadt mit nur einem Hotel.

Er nimmt sich ein Zimmer und fragt auch gleich den Wirt: "Sagen Sie mal, haben Sie auch Frauen zum Poppen hier?" "Nö", sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Rolf!" Der Handelsreisende guckt ein wenig verwirrt und meint: "Ach, dann lassen Sie es mal lieber."

Abends liegt er im Bett und sein Trieb wird immer stärker. Schließlich kann er sich kaum noch beherrschen und geht wieder zum Wirt runter.

"Wissen Sie was, rufen Sie doch den Rolf an, er soll kommen. Was nimmt der denn so?" fragt der Handelsreisende den Wirt.

Der Wirt: "Tja, es kostet 80,- EUR."

Der Handelsreisende daraufhin: "Na gut und wie läuft es dann ab? Ich gebe Rolf die 80,- EUR und dann wird gepoppt?"

Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,- EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist seine Stadt und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix."

"Naja", meint der Handelsreisende, "dann bekommt Rolf eben nur noch
40,- EUR, mir egal."

Der Wirt: "Hmmmm..., auch das nicht. 20,- EUR bekomme ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne."

Der Handelsreisende: "Mir soll Recht sein, wenn Rolf dann mit einem Zwanni einverstanden ist. Also gebe ich Rolf die 20,- EUR und dann geht es los, ja?"

Der Wirt: "Schon wieder falsch, die letzten 20,- EUR teilen sich Michael und Stefan, die halten Rolf fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne!"

Andreas

Für Fehler und Schrift haftet der Stift!
_______________________________________________

Xedos 2.0l V6, Automatik
__________________
Ich hatte meinen Xedos vom März 2003 bis zum 05.11.2008.

Derzeitiger Fuhrpark:
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit NA 1989
Passat Variant 2.0 TDI 4Motion
Ford B-MAX für meine Frau
Xedos ist offline   Mit Zitat antworten