Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2005, 21:19   #26
Peter Willer
Moderator

Benutzerbild von Peter Willer

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Re: Bilder LPG-Anlage online

>>>. Wurde die Anlage vom TÜV abgenommen. Somit sind alle grundlegenden Sicherheitsanforderungen erfüllt.

Auf den TÜV kann man sich heutzutage leider aber auch nicht immer verlassen.
Wo ich auf Autosuche war hat es mir erst ein 626er angetan. Der Verkäufer war Türke und hat gemeint für 200 Euro mehr macht er den TÜV neu aber bei KÜSS (So was ähnliches wie TÜV) Als ich ihn dann gefragt hab ob er die Hauptuntersuchung nicht beim TÜV machen wolle, der direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite war meinte er das er es nur bei KÜSS macht. Und nach mehreren Fragen nach dem der "nette" Verkäufer dann im Tonfall etwas "lauter" geworden ist hab ich mir dann gedacht Leck mich am Arsch, des kann doch alles nicht mit rechten Dingen zugehen und dann hab ich gesagt er soll den Wagen behalten. Dann hat er mich mehr oder weniger rausgeschmissen. Is doch Sonnenklar das er da jemand hat den er schmieren kann!! Allein schon bei der Aussage das die Winterreifen die genau an der Grenze zur Mindestprofieltiefe waren locker noch diesen Winter halten, wurde ich schon etwas stutzig.
Aber hat sich ja doch noch alles zum guten gewendet und dank dem Idioten fahr ich jetz XEDOS!

darkburner.de
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile

Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten