Das mit dem Quitsche ist der Keilriemen. Aber vorsicht, nicht einfach nachspannen! Nimm gleich einen neuen, und dann mit der Richtigen Vorspannung einstellen. Denn Die Lager der einzelnen Aggregate die durch den KRR angetrieben werden, leiden oft unter zu hoher Vorspannung, und verabschieden sich dann evtl.
Meine Drehzahl schwankt jedtzt auch teilweise. Wenn der Motor noch kalt ist. Vor einiger Zeit hatte ich im Fehlerspeicher einen Drosselklappenfehler hinterlegt. Ich werde den Speicher jetzt noch einmal auslesen und schauen, ob dort wieder einer abgelegt wurde.
Andreas
Für Fehler und Schrift haftet der Stift!
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Xedos 2.0l V6, Automatik
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Ich hatte meinen Xedos vom März 2003 bis zum 05.11.2008.
Derzeitiger Fuhrpark:
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990
200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988
Lotus Esprit NA 1989
Passat Variant 2.0 TDI 4Motion
Ford B-MAX für meine Frau