Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 14:54   #6
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Re: Zweite Batterie über Relais

Ja wir können uns gern mal Treffen. Würd dieses Jahr sowieso gern mal ein kleines Treffen in Bayern machen. Nach 6 oder 7 Bier kannst dann aber nicht mehr heimfahren... :lachen2: Aber ich hab ein Gästezimmer!

Naja, also mit der Disco.... *g*
Momentan is noch ne kleine billige Endstufe für den Sub drin. Und ich hab auch so schon Schwankungen im Licht beim Bass. Jetz kommt erstmal ein zweiter Powercap rein. Irgendwann im Frühling oder so kommt dann ein neuer Amp von Hifonics für den Sub rein. :]

Wegen dem Anschließen des Relais: Ich hab da irgendwo im Forum einen Thread gefunden. Aber der hilft mir noch nicht wirklich weiter. In ebay gibts so Trennrelais. gugst du hier
Reichen die und taugen die was? Die 2te Batterie hat 900/60Ah.

Ich hab eine solide befestigungswanne für die Batterie und Kabel für die Anlage liegen momentan 25mm² drin. Ich bin mir auch noch nicht wirklich sicher ob ich die Batterie wirklich reinbau, aber ich hab sie halt günstig bekommen. Meine Batterie macht meistens schon nach kurzem schlapp wenn ich die Anlage im Stand laufen hab. Batterie is erst ein halbes Jahr alt. Gegebenfalls müsst ich die 2te dann halt hin und wiedermal an das Ladegerät hängen.

Wie ist das eigentlich wenn die 2te Batterie leer ist, läuft die Anlage dann wieder über die Erste oder ist dann ende mit Musik?

Danke euch für eure Hilfe!
Gruß Peter
darkburner.de
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten