Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2006, 14:50   #4
Sebastian
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Zentralverriegelung spinnt!!!

Doch, ist mir auch schon ein paar mal passiert! Hintergrund ist mir nicht bekannt, allerdings hat es immer geholfen den Wagen an einer anderen Stelle zunächst abzustellen. Vielleicht stören tatsächlich ausserterestrische Wellen die Verriegelung? Irgendwo im Forum muß hierzu auch bereits etwas stehen. Entscheidend ist auf jeden Fall der Moment peinlichst genau die Autotür zu öffnen, bevor diese sich wieder automatisch schließt. Grund zur Panik gibt es meiner Ansicht nach nicht.
Ist vor meinen Augen beim neuesten Golf auch schon passiert. Wollte schon meinen Nachbarn Bescheid geben, aber aus irgendeinen Grund hat sich der Wagen von allein dann doch beruhigt. Ist uns VW da etwa einen Schritt voraus??

Mal ein anderes Problem. Mir ist die Halterung der Funkfernbedienung zum Anbringen an einem Schlüsselanhänger abgebrochen. Jetzt muß ich Zündschlüssel und Fernbedienung seperat handhaben. Trau mich gar nicht beim Händler Nachzufragen was ein Ersatz kosten könnten. Kleben oder dergleichen dürfte kaum helfen. Noch weiter Leidgenossen unter uns?
  Mit Zitat antworten