Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 09:00   #20
Andrej
Gast

Re: Vibrationen bei 3000 U/min

Genau! Zeit muss man auch genug dafür haben!

Ich muss dir ehrlich sagen,dass ich allgemein von Mazda enttäuscht bin.Nicht nur vom Sevice der in der Werkstätten angeboten wird.

Ich hatte schon 323BG,323F,626,dann den Xedos6 (und bei allen Modellen immer Probleme mit Bremssatteln,Bremsen allgeimen und Antriebswellen.
Als ich letztes mal bei Mazda Händler war.....habe ich einen Bekannten von mir getroffen.
Er hat sich Mazda6 geholt vor einem Jahr.Das Auto ist echt der Hammer (Aussehen und Durchzugkraft von dem Motor).
Aber nach 16000km mußten die Bremsen vorne komplett erneuert werden,Die Bremsscheiben haben geeiert..............ein altes Mazda Problem.Dazu kamen die Radlagern.
Damit will ich nur sagen,dass diese Macke mit den Bremsen bei neuen Modellen nicht behoben wurde.
Die Audis oder Benz laufen 60 000 km und mehr mit neuen Bresscheiben.
z.B die 626 Reihe war sehr gelungen die Getrieben sind 400 000 und mehr gelaufen und die Motoren waren sogut wie lebenslänglich. (JapanerMercedes wurden die 626 genannt)
Leider hat die Mazda in den letzten 5 Jahrn was Qualität angeht sehr nachgelassen meiner Meinung nach.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Xedos6!
Grüße