Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2004, 21:44   #14
thxbest
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Heizung bei Xedos 6 V6

Hallo nochmal,

was ist mit pollen-filter gemeint? weiss nicht, ob mein Xedos soeas besitzt.

Mein Xdeos hat keine Klimaanlage und wie gesagt das Geblässe funktioniert einwandfrei zumindest nach akustischem Empfinden, aber da kommt wirklich auf Stufe 4 nur soviel raus, was bei anderen Autos noch nicht mal bei stufe 1 rauskommt. Also Stufe 1 bei anderen Autos ist mit Abstand besser als mein Xedos mit Sutufe 4, und das finde ich absolut nicht normal, egal wie schlecht die Heizungsanlage allgemein bei Xedos sind.
Es ist egal ob warm oder kalt, da kommt einfach wirklich nur ein Hauch von Luft raus nicht mehr und das gerade bei Stufe 4.

Was soll ich machen? Ich bin verzweifelt und tiefst enttäuscht, da ich den Wagen erst seit einer Woche habe und sogar noch nicht auf meinen Namen umgemeldet habe. Der Vorbesitzer hält sich raus und sagt das wäre laut Mazda normal. Welche Rechte habe ich evtl. bei diesem Fall innerhalb der ersten zwei Wochen nach dem Kauf, falls sich der Fehler nicht als Standardfehler der Xedos aufweisen sollte und der Wagen doch repariert werden musste?

Ist die Heizleistung wirklich normal so, wie ich es oben beschrieben habe, oder ist irgendwas nicht in Ordnung? Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Xedos V6 gemacht?

Danke Euch
  Mit Zitat antworten