Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2004, 11:10   #1
bats
Benutzer
 
Benutzerbild von bats
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Beiträge: 328

X9, 2,5, was will man mehr??

Wassertemperatur sehr hoch!

tach leute, lese diese seite seite seit mehreren Wochen und finde diese seite ziemlich gut. bin neuer Besitzer eines Xedos6(bj 94;1.6 113PS;99,8 tkm) und habe eine große bitte an euch. wenn mein Motor warm ist zeigt die Temperaturanzeige meines Autos 2/3 bis 3/4 von unten an, sprich weit über dem Mittelpunkt.die Frage:ist das normal?oder woran kann das liegen?im innenraum kommt kaum warme Luft, eher lau-warm.
bitte beantwortet mir meine nächste frage:wie teuer wird die 100tkm inspektion so um den Dreh?wollte bei atu Zahnriemen, Spann- und Umlenkrolle tauschen lassen, kosten knapp 260 euro.geht das irgendwo günstiger(Raum LEVERKUSEN)?notfalls auch Köln und Umgebung?wird noch was wichtiges gemacht bei der 100 tkm inspektion?Danke im voraus.MFG bats
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky


Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein
bats ist offline   Mit Zitat antworten